Sodom: veröffentlichen brandneuen Song und Lyric Video

40 Jahre Jubiläums Album am 28. Oktober

Die deutsche Thrash Metal Legende Sodom veröffentlichte kürzlich die neue Single und das dazugehörige Lyric Video zum Song 1982. Der Song ist auf der Bonus-CD der Box Set Version vom 40 Jahre Jubiläums Album 40 Years At War-The Greatest Hell Of Sodom zu finden. Der Song ist auch auf allen digitalen Plattformen zu finden. 1982 ist ein brandneuer Song, in dem Tom Angelripper die Anfänge Revue passieren lässt: „Anfangs wollten wir einfach nur eine Band sein, die Musik war fast zweitrangig. Wir waren gegen alles und jeden, wollten schocken, und je mehr uns die Leute hassten, umso motivierter waren wir. Niemand hätte damit gerechnet, dass wir 40 Jahre später immer noch leben und weiterhin aktiv sind. Diese 40 Jahre sind zwar unfassbar schnell vergangen, aber wir blicken weiterhin nach vorne.“

Weitere Infos zu 40 Years At War-The Greatest Hell Of Sodom könnt ihr hier nachlesen:

Sodom: 40 Jahre Jubiläums Album erscheint im Oktober 2022