Soul Grinder: „Chronicles Of Decay“ erscheint am 03.07.2020

Eigentlich sollte das Debut Album der Bremer Death Metaller von Soul Grinder bereits im Mai erscheinen, doch die Corona Pandemie machte dem Trio einen Strich durch die Rechnung. Jetzt aber steht das Release Datum fest: Ab dem 03. Juli 2020 wird Chronicles Of Decay in den Läden stehen und auf gut 45 Minuten feinsten Death Metal, von Blast Speed Attacken, über groovige Dampfwalzen bis hin zu mystischen Hymnen enthalten.
Die geplante Release Show im Mai kann nun leider ebenso nicht stattfinden, stattdessen solltet ihr den 17. Oktober 2020 im Auge behalten. An diesem Tag „könnte“ (so Corona will) euch der Death Metal Hammer auch Live um die Ohren geblasen werden! Genaueres könnt ihr rechtzeitig auf den Band und Labelkanälen erfahren und natürlich auch bei uns.