Sowulo: veröffentlicht Video zum Song „Begalan“

Neues Studioalbum "Wurdiz" jetzt veröffentlicht

Der gefeierte Nordic Dark Folk-Künstler Sowulo hat am Freitag sein heiß erwartetes neues Studioalbum Wurdiz über By Norse Music veröffentlicht! Und mit ihm kommt das neue Video zum Song Begalan, das hier angesehen werden kann:

Begalan drückt aus, dass „der Verstand manchmal denkt, er könne dem Schicksal widerstehen oder sich ihm widersetzen, wenn er stattdessen nachgeben und zusammen mit ihm stark sein sollte.
Dein eigenes Schicksal zu erkennen ist der erste Schritt, um dein Schicksal bewusst anzunehmen, und so wirst du zu dem, was du wirklich bist.“

Faber Horbach sagt: „Wann immer das Schicksal dich in eine unerwartete Richtung zieht, einen Weg, den du nicht geplant hast, kann es ein ziemlicher Schock sein. Gefühle des Widerstands, des Zweifels und der Angst können auftauchen, aber es gibt nur einen Weg, damit umzugehen, und das ist, mutig zu sein und ins Unbekannte zu wandern. Wir sind alle Weber unserer eigenen Lebenswege. Wir alle verwenden die Spindel, um unsere Fäden zu erstellen. Um unsere Fäden herzustellen, können wir die Wolle unserer Wahl pflücken oder diejenige, die das Schicksal uns übergeben möchte. Welches wirst du für den Wandteppich deines Lebens verwenden?“

Weitere Infos zum Künstler und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Sowulo: veröffentlicht dritte Single und Lyricvideo „Æt Wega Ġelæta“

Sowulo – Wurdiz