Stahlmann: bringen „Gottmaschine“ raus – neue Single & neues Video

Die NDH/Deutschrock Band Stahlmann kommt dieses Jahr mit ihrem 7. Studioalbum stärker als je zuvor aus dem Quarantänejahr zurück. Nach dem 2019 veröffentlichten Album Kinder Der Sehnsucht haben Stahlmann ihr Profil geschliffen und poliert und haben hier ein Glanzstück mit harten und treibenden Songs geschaffen.

Es war früh im Dezember 2020 als die erfahrenen deutschen Metaller und der auffällige Blickfang mit der Veröffentlichung der erfolgreichen Single Sünder überraschte. Ihre neue Single Gottmaschine und weiterer Vorreiter zum kommende Album könnte der ultimative Club Hit der NDH/Industrial Szene werden, das einzige Problem: Dafür müssten erst einmal wieder die Clubs den Betrieb aufnehmen.

Stahlmann sind jedenfalls bereit, auf jeder Tanzfläche im Land Feuer zu legen und beweisen, dass sie eine der besten und führenden Bands ihres Genres sind.

Kinder Der Sehnsucht erreichte Platz 37 der deutschen Albumcharts – ein Rang, der mit dem neuen Album sicherlich erneut erreicht, wenn nicht sogar übertroffen werden kann. Die neuen Tracks wurde von der Koryphäe Frank Gryner (u.A. Rob Zombie, A Perfect Circle) gemastered und haben den Sound noch deutlich abgerundet.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: