Steel Panther: Veröffentlichen neues Video ‚Wasted Too Much Time‘ mit Stone Sour als Gästen

Die kalifornischen Partylegenden Steel Panther haben das neue Video zum Song ‚Wasted Too Much Time‘ veröffentlicht, das man sich hier anschauen kann: http://smarturl.it/sp_wtmt_video

Kein Geringerer als Schlagzeuger Stix Zadinia hat Regie geführt beim neuen Clip, in dem es darum geht, wie schädlich es auf Dauer sein kann, in einer nicht funktionierenden Beziehung zu leben. Stone Sour treten im Video als Steel Panther auf und Corey Taylor legt eine 1-a Michael Starr Imitation hin. Steel Panther werden ebenfalls im nächsten Stone Sour Video auftreten, man darf also gespannt sein.

Regisseur Stix Zadina sagt: “Sex mit Frauen und Videos drehen sind meine beiden Lieblingsbeschäftigungen.”

Um die ‘Bromance’ zwischen den beiden Bands am Leben zu erhalten, werden Steel Panther und Stone Sour ab dem 24. September gemeinsam in den USA auf Tour gehen.

Quelle: www.blackmob.de