Sylosis: enthüllen Video zur bösartigen neuen Single „Deadwood“

Die Modern-Metal-Pioniere Sylosis, die von Josh Middleton geleitet werden, der auch bei den Metalcore-Giganten Architects Gitarre spielt, haben das Video zu ihrer bösartigen neuen Single Deadwood veröffentlicht. Die erste neue Musik der Band im Jahr 2023 ist ein knurriges Stück ganzheitlicher Wildheit.

Seht euch das Video zu Deadwood jetzt an:

Streamt Deadwood jetzt auf allen Streaming-Diensten unter: https://sylosis.bfan.link/deadwood-3033.ema

Sylosis-Mastermind Josh Middleton kommentiert: „Wir haben noch nie so hart daran gearbeitet, etwas so Besonderes zu schaffen wie diese neue Musik! Deadwood ist der erste Vorgeschmack auf ein sehr arbeitsreiches Jahr mit neuer Sylosis-Musik…weitere Neuigkeiten werden folgen.

Quelle: Nuclear Blast Records

„Wir konzentrieren uns darauf, den besten modernen Metal zu schreiben, und es ist sehr aufregend zu sehen, wie eine neue Szene von Metalfans und -Bands entsteht, damit wir uns alle weiterentwickeln und wachsen können!“

Das letzte Album der Band, Cycle Of Suffering, wurde im Februar 2020 nach einer dreijährigen Pause über Nuclear Blast Records veröffentlicht und zeigte die Band von ihrer vielseitigsten und überzeugendsten Seite. Das Album wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert, und die Band war Headliner einer ausverkauften Show in der Londoner Islington Assembly Hall, bevor sie ihre Live-Aktivitäten einstellte.

Ihr könnt das Album immer noch in verschiedenen Formaten kaufen: https://nblast.de/CycleOfSuffering

Sylosis sind:
Josh Middleton – Gesang, Gitarre
Alex Bailey – Gitarre
Conor Marshall – Bass
Ali Richardson – Schlagzeug