Sylosis - Domant Heart

Sylosis: Feiern Videopremiere von ‚To Build A Tomb‘

Die britischen Modern-Thrash-Heroes SYLOSIS werden ihr neues Studioalbum Dormant Heart am 16. Januar 2015 via Nuclear Blast veröffentlichen. Nun feiert die Band Premiere ihres neues Videoclips zum Albumrack ‘To Build A Tomb’ beim deutschen Rock Hard Magazin. Gedreht wurde das Video im Studio.

Zu sehen gibt es den Clip unter folgender Adresse:
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/39702-sylosis-feiern-videopremiere-von-to-build-a-tomb.html

SYLOSIS haben Dormant Heart erst kürzlich in voller Länger als Stream unter folgendem Link zur Verfügung gestellt:
http://smarturl.it/DormantHeartAlbum

Dem Titel zum Trotz ist Dormant Heart kein friedliches Album, es ist eine echte Macht, die die Wut gegen alltägliche Ungerechtigkeit rauslässt, Wut gegen eine verschlafene Gesellschaft, die diese Dinge einfach geschehen lässt.

Josh Middleton bezeichnete das Werk als das bisher stärkste Album der Band:
„So angepisst, aggressiv und intensiv war noch keines unserer Alben und dennoch ist es episch, progressiv und melodisch.
Ein sehr düsteres und atmosphärisches Werk. Wir haben als Band und als Individuen viel durchgemacht und nun unser bisher schwärzestes Album überhaupt gemacht.“

Quelle: www.nuclearblast.de