SYLOSIS - Immovable Stone (OFFICIAL MUSIC VIDEO) Youtube Thumbnail

Sylosis: neue Single überzeugt

Die Thrash-Premierenband Sylosis hat ein Video zu ihrer brandneuen Single Immovable Stone veröffentlicht. Immovable Stone ist die erste Veröffentlichung der Band seit dem furiosen Worship Decay vom vergangenen Dezember und ein weiteres Paradebeispiel für die einzigartige, aufregende Art und Weise, wie das Quartett modernen Metal interpretiert.

 

Sylosis-Gründer Josh Middleton kommentiert: „Immovable Stone ist der zweite Song, der von einer Aufnahmesession stammt, die wir letztes Jahr gemacht haben. Dazu gehören Worship Decay (veröffentlicht im Dezember 2020) und ein weiterer Song, der unveröffentlicht bleiben wird, da er versehentlich von einer kaputten Festplatte gelöscht wurde. Ein weiterer, etwas anders klingender Song als alles auf Cycle of Suffering. Eine schöne Art, das Jahr 2021 ausklingen zu lassen und die Dinge im Hinblick auf ein neues Sylosis-Album im Jahr 2022 voranzutreiben.