August Burns Red - Paramount - Youtube Thumbnail

August Burns Red: veröffentlichen Video für Live-Version von „Paramount“ aus Guardians

Die fünfköpfige, Grammy-nominierte Band August Burns Red aus Lancaster – JB Brubaker [Leadgitarre], Brent Rambler [Rhythmusgitarre], Matt Greiner [Schlagzeug], Jake Luhrs [Gesang] und Dustin Davidson [Bass] – hat das Live-Video zum Song Paramount aus dem 2020 erscheinenden Album Guardians veröffentlicht.

Das Video zeigt die Band in ihrem natürlichsten Lebensraum – auf der Bühne.

 

Wir haben Paramount zum ersten Mal auf unserer letzten Herbsttournee live gespielt„, erzählt die Band. „Es wurde schnell zu einem unserer Lieblingssongs, den wir jeden Abend spielen, und wir dachten, es würde Spaß machen, die Energie und die Stimmung des Songs live einzufangen. Wir sind allen dankbar, die zu diesen Shows gekommen sind und uns geholfen haben, dieses Video zu realisieren!