Sylosis: Videoclip zu ‚Servitude‘ veröffentlicht

Das aus Reading stammende Quartett SYLOSIS veröffentlichte sein hochgelobtes Album »Dormant Heart« im Frühjahr diesen Jahres via Nuclear Blast und verbrachte den Sommer damit, mit diesem Werk im Gepäck zu touren. Während sie unterwegs war, hat die Band ihre Reise und ihre Auftritte dokumentiert, woraus ein rifflastiges, mitreißendes Live-Video zum Track ‚Servitude‘ entstand. Das Video wurde nun hinsichtlich ihrer Monster-Tour mit MEGADETH, LAMB OF GOD und CHILDREN OF BODOM veröffentlicht und kann hier angeschaut werden:

Frontmann Josh Middleton kommentierte das Video und die anstehende Tour:
„Das ‚Servitude‘-Video ist eine Verbindung diverser Festivals, bei denen wir diesen Sommer über gespielt haben. Das war eine unserer besten Festivalsaisons bis jetzt und wir haben einige unserer persönlichen Lieblingsshows gespielt. Die ganze Band ist freut sich nun riesig auf den Tour-Start mit MEGADETH, LAMB OF GOD sowie CHILDREN OF BODOM. Ich kann es wirklich kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen!“