Taina: Geben neuen Drummer bekannt

Wie Ihr bereits mitbekommen habt, haben Taina die Shows in Hamburg und Zeven mit einem Drumcomputer absolviert. Für die Band war das auch sehr schön, denn so ein Drumcomputer spielt immer perfekt, labert keine Scheiße und trinkt das Bier nicht weg. Aber das Ganze hat auch große Nachteile – solche Playback-Drums geben unseren energiegeladenen Songs nicht genügend Wumms und die Bühne wirkt dann auch etwas leer. Darauf haben Taina nun reagiert.

Letzten Sonntag hatte der neue Drummer Hannes seine Premiere mit über 2000 Besucher gerockt. Dabei hatte er gerade mal sechs Tage Zeit, um sich darauf vorzubereiten, denn Taina haben sich letzten Montag zum ersten Mal getroffen. Na, wenn das kein Einsatz ist!

Hiermit geben Taina bekannt, dass Hannes ab jetzt ein vollwertiges Band Mitglied ist. Sein vielseitiges Spiel gibt er am 6. Mai im Bremer Meisenfrei zum Besten. Dort werden Taina ihre russischen Freunde von NU-NATION supporten. Nicht verpassen!

Quelle: www.tainamusic.de