Tarja: versüßt uns das Warten auf Weihnachten mit der Single-Auskopplung „All I Want For Christmas Is You“ – Musikvideo inklusive

Weihnachten steht kurz bevor und um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, veröffentlicht Tarja den Song All I Want For Christmas Is You, aus ihrem kürzlich erschienenen Album Dark Christmas als Single-Auskopplung. In ihrer Version des Tracks fängt Tarja den Geist der Weihnacht ein. Sie gibt dem Kult-Song von Mariah Carey ihre eigene Note, indem sie ihn mit ihrer charakteristischen Mischung aus klassischen und rockigen Einflüssen einzigartig interpretiert.

Als B-Sides enthält die Single Tarjas Version von Last Christmas sowie den Song O Christmas Tree, eine Rarität aus den Dark Versions, ihres 2017 erschienenen Albums From Spirits and Ghosts (Score For A Dark Christmas).

Mit einzigartig fesselnden Interpretationen bekannter Weihnachtslieder wie Wham!s Last Christmas, Mariah Careys All I Want For Christmas Is You, Paul McCartneys Wonderful Christmastime sowie Klassikern wie Jingle Bells, Frosty The Snowman und Rudolph The Red-Nosed Reindeer ist es das perfekte Album für alle, die sich auf die Feiertage einstimmen und gleichzeitig die geheimnisvolle Seite der Weihnachtszeit erkunden wollen.

„Es war faszinierend, in diese neue Welt einzutauchen. Ich wollte die Weihnachtslieder mit unseren gruseligen Arrangements klingen lassen, wie sie es nie zuvor getan haben. Es war mir eine Freude, wieder mit Jim Dooley und Tim Palmer zusammenzuarbeiten.“Tarja

Tarja auf Dark Christmas Tour:
Dec 10 – Kerimäki, FI (Kerimäen Puukirkko)
Dec 11 – Salo, FI (Uskelan Kirkko)
Dec 13 – Kouvola, FI (Kuusankosken Kirkko)
Dec 14 – Tampere, FI (Tuomiokirkko)
Dec 17 – Dresden, DE (Alter Schlachthof)
Dec 19 – Olomouc, CZ (Flora)
Dec 20 – Brno, CZ (Sono Centrum Brno)
Dec 21 – Ostrava, CZ (Gong)

Tarja: hat ihr lang erwartetes Weihnachtsalbum „Dark Christmas“ veröffentlicht