The Metal Bro’s: starten neuen Twitch Kanal / Freitag 10.04. Blind Bier Tasting

Was machen, wenn den Metallern die Gespräche fehlen?

Nachdem Kevin, der Inhaber des Kult Event Schuppens Schwarzer Bär in Worms, wegen der Corona Pandemie vor drei Wochen seinen Laden zumachen musste, fehlen ihm jetzt nicht nur die Einnahmen, sondern auch die Gespräche!

Mit seinen Kumpels Lars und Chris kam ihm die Idee, unter dem Namen The Metal Bro’s einen eigenen Twitch Kanal zu betreiben. Hier können die kreativen Jungs ihren Blödsinn, aber auch natürlich ihre Leidenschaft zum Metal kundgeben.

Kevin hierzu: „Naja, da die Bar leer ist, haben wir quasi dort unser Studio aufgebaut. Lars ist unser Techniker und verfügt über das notwendige Wissen und das Equipment. Chris und ich haben genug Zeug im Kopf, um die Leute ordentlich zu unterhalten. Euch erwartet eine Menge Geistreiches über Heavy Metal, etliche Neuigkeiten im schwermetallischen Bereich, gewürzt mit jeder Menge beiläufigem Bullshit. Frohlockt also, denn für eure metallischen Gelüste sei bei den The Metal Bro’s gesorgt.“

Der The Metal Bro’s Sendeplan:

Jeden Sonntag ab 16 Uhr: „Metal News“ – Alles rund um die Metal Szene.

Jeden Montag ab 19 Uhr: „Euer Song unser Feedback“ – Ihr wünscht euch was und wir reagieren darauf.

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr: „Metal-Talk“ – Programm zu verschiedenen Musik Gruppierungen mit wechselnden Gästen, bestehend aus Musikern, Veranstaltern etc.

Am Freitag 10.04.2020: Blind Bier Tasting mit Chris (Fan von Vin Diesel) und Pascal (Pferdeflüsterer und Zungenvirtuose)

Hier der direkte Link zum Twitch Kanal von The Metal Bro’s:

https://www.twitch.tv/the_metal_bros/?fbclid=IwAR2XRw9eMmWaKbLzZCJ-h1kw9imFvltNCWhzlYZCar_C1rKO9-XJLIvmPqY

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: