The Wild!: die kanadischen Kick-Ass-Rocker kommen zurück nach Deutschland

2. Teil der Europatour startet am 25.07. in Saarbrücken

Hier sind alle Termine in Deutschland:

25.07.2019 Saarbrücken – Kleiner Klub (headline)
31.07.2019 Wacken Open Air
01.08.2019 Berlin – Nuke Club (headline)
02.08.2019 Geiselwind – Bike & Music Weekend
03.08.2019 Aschaffenburg – Colos-Saal w/Rose Tattoo

Frontman Dylan Villain zur anstehenden Tour: „From playing with KISS and ZZ Top in Sweden to a sold-out crowd of 75,000 people at Wacken topped off with a bunch of shows with our good mates in Rose Tattoo and some headline dates in countries we’ve never been before… It’s going to be a helluva ride this summer in Europe, man and we’re going harder, louder and faster than ever! Don’t miss out on seeing this tour when it comes through your city! See you on the road!“

The Wild! haben im Mai die Single Helluva Ride veröffentlicht.

 

„Der Song ist ein Rückblick auf mein Leben und all den verrückten Scheiß, den ich im Laufe der Jahre gemacht habe“, sagt Frontmann Dylan Villain. „Wenn ich darüber genau nachdenke, ist es ein Wunder, dass ich immer noch hier bin“

Der Song ist der erste musikalische Out pit seit der Veröffentlichung von Wild At Heart (2015).

Weitere Beiträge
Otherwise: US-Quartett mit neuem Track Pre-Listening