Time For Metal: Update bei einer der Teilnahmebedingungen für den Underground Award 2021

Die Bewerbungsphase für den Underground Award 2021 ist richtig gut gestartet, und wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Gleichzeitig haben uns aber auch viele Bands angesprochen, die aus verschiedenen Gründen (hauptsächlich natürlich Corona) in diesem Jahr noch keine neuen Songs einspielen und veröffentlichen konnten.

Um auch diesen Bands die Möglichkeit zu geben, sich um den Award zu bewerben, haben wir uns daher entschlossen, die Teilnahmebedingung zum Veröffentlichungsdatum anzupassen. Hier gilt ja bislang, dass die Songs nach dem 01.01.2020 erstmals veröffentlicht sein müssen. Ab sofort könnt ihr euch aber auch mit Songs bewerben, die im vergangenen Jahr, also nach dem 01.01.2019, erstmals von euch veröffentlicht wurden.

Wir denken, dass wir damit noch vielen weiteren Künstlerinnen, Künstlern und Bands die Möglichkeit geben, sich mit ihren Werken zu zeigen. In diesem Sinne freuen wir uns auch weiterhin auf eure Bewerbungen um den Underground Award 2021!

Stay safe and stay health! \m/

Weitere Beiträge
Smorrah: Schlagzeuger verlässt die Band