To Kill Achilles: neue Single zum kommenden Album

Die alternative Rockband To Kill Achilles beginnt mit ihrem nächsten Kapitel, Recovery, das am 11. August über Arising Empire veröffentlicht wird. Nach Jahren der Ehrlichkeit und des Ausdrucks von Schwierigkeiten haben sie heute ihren emotionalen neuen Track The Cave aus diesem kommenden Meilenstein veröffentlicht!

Es ist in Ordnung, noch nicht bereit zu sein, wisse nur, dass du eines Tages bereit sein wirst.

 

Bestehend aus 11 Tracks, wird der Klang von Recovery durch aufrichtige Texte geliefert, die reale Lebenserfahrungen mit der gleichen Heftigkeit darstellen, die wir erwartet haben. Die Musik ist eine Mischung aus Aggression, Traurigkeit, Hoffnung und Schönheit, mit mitreißenden Refrains, die zur Inklusion einladen und herzzerreißende Geschichten erzählen, die die Reise zur Positivität fördern.

Dieses Album ist das Gegenteil vom letzten, viel zu lange haben wir die Geschichte von mentaler Degradation ohne Hoffnung erzählt. Es wurde völlig erschöpfend, immer wieder die gleichen Zeilen darüber zu wiederholen, wie schmerzhaft es ist, hier zu sein. Recovery handelt von Mut, Kontrolle, Akzeptanz und letztendlich dem Endziel, das jeder in dieser Situation sucht… die andere Seite. Dieses Album ist die Reise der Besserung, die Kontrolle über dein Leben und die Erfahrungen um dich herum zu übernehmen.

To Kill Achilles – Recovery