Toxik: laden „Power“ Lyricvvideo erneut hoch

Vor gut zwei Wochen haben die US-Thrasher Toxik ihre neue Single Power veröffentlicht, zu der es auch ein Lyricvideo gibt. Leider war die Audioqualität nicht so, wie sie hätte sein sollen, daher wurde das Video heute noch mal mit besserer Audioqualität bereitgestellt, wodurch sich auch der Videolink geändert hat!

Schaut euch das verbesserte Lyricvideo zu Power hier an:

Gitarrist Josh Christian über den Song:
„Dies ist die erste Single [vom kommenden Album] und direkt ein klassischer Toxik-Song, der sich mit den willkürlichen Machtstrukturen von Kirche und Staat beschäftigt. Bei diesem Song ist Ron Iglesias am Mikrofon zu hören, und die Band präsentiert sich auf diesem rasanten Song tighter denn je!“

Weitere Infos zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Toxik: enthüllen Tracklist des „Dis Morta“ Albums