Quelle: Drakkar Entertainment

Tri State Corner: Ankündigung zum neuen Album ‚Stereotype‘

Quelle: Drakkar Entertainment

Tri State Corner melden sich zurück.
Letzte Woche haben die Bouzouki Rocker die Meldung bereits bekannt gegeben und wir machen es hier jetzt auch noch mal offiziell.

Das neue Album mit dem Titel Stereotype erscheint im Sommer auf Drakkar Entertainment.
Der genaue Releasetermin wird noch bekannt gegeben. Eins steht aber jetzt schon fest.
Das neue Album hat es in sich. Energiegeladener Bouzouki Rock wie ihr ihn noch nie gehört habt.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben sich die Jungs etwas ganz Besonderes überlegt.

Ab heute wird es jede Woche ein kurzes Teaser Video geben, in dem das Cover-Artwork, in Form eines Puzzles bekanntgegeben wird.
Schaut also unbedingt auf den Kanälen von Tri State Corner vorbei.

Das erste von insgesamt 4 Videos könnt ihr schon mal als Appetithappen auf der Facebook-Seite von Tri State Corner genießen.

https://www.facebook.com/tristatecornermusic
https://www.tristatecorner.com/

Quelle: Drakkar Entertainment

Weitere Beiträge
Unleash The Mutation – Rockifi Stream mit Stillbirth am Freitag, 07.05.2021 um 21:00 Uhr Live aus dem Turock Essen