Twitching Tongues geben neuen Gitarristen bekannt: Sean Martin (Ex-Hatebreed)

Die LA-Underground-Metal/Hardcore-Band Twitching Tongues hat Leadgitarrist Sean Martin (ex-Hatebreed) offiziell in ihren Reihen aufgenommen, zu denen auch die Brüder Colin Young (Vocals) und Taylor Young (Gitarre/Vocals) zählen.

Martin trennte sich 2009 freundschaftlich von Hatebreed und schließt sich Twitching Tongues kurz vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums “Disharmony” an, das am 30.10. über Metal Blade Records erscheint.

Sean bei Twitching Tongues zu haben ist großartig, Mann“, freut sich Colin. “Taylor und ich blacken schon seit über zehn Jahren zu ihm auf; besser kann es für zwei Kids aus Connecticut nicht kommen.

Ich freue mich, im Vorfeld der Veröffentlichung ihres neuen Albums bei Twitching Tongues als Gitarrist einzusteigen“, fügt Martin hinzu. “Ich kann kaum erwarten auf Tournee zu gehen und zu tun, wozu ich geboren wurde: Riffs zocken. Wir sehen uns bald.

Fans können sich das neue Twitching Tongues Video für den Titeltrack, “Disharmony,” jetzt hier anschauen: https://vimeo.com/137257748. Das neue Album kann unter metalblade.com/twitchingtongues vorbestellt werden. Schnappt euch eines der limitierten Bundles oder Vinyl, bevor es zu spät ist!

Wer die Band live erleben möchte, hat im Januar 2016 die Möglichkeit die Jungs zusammen mit u.a. Ignite, Terror & H2O auf deutschen Bühnen zu sehen.

EMP Persistence Tour 2016
IGNITE
+ TERROR
+ H2O
+ IRON REAGAN
+ TWITCHING TONGUES
+ WISDOM IN CHAINS
+ RISK IT!
14/01/16 DE – Berlin – Astra
15/01/16 DE – Hamburg – Grosse Freiheit 36
16/01/16 DE – Oberhausen – Turbinenhalle
17/01/16 BE – Torhout – De Mast
19/01/16 CH – Pratteln – Z7
20/01/16 DE – Saarbrücken – Garage
21/01/16 DE – München- Backstage
22/01/16 DE – Wiesbaden – Schlachthof
23/01/16 DE – Dresden – Event Werk
24/01/16 NL – Utrecht – Tivoli

Quelle: www.metalblade.com

Weitere Beiträge
Tool: veröffentlichen am 13. Dezember eine „Expanded Book Edition” ihres Albums „Fear Inoculum“