Twitching Tongues: Streamen ihr neues Album “Disharmony”

Diesen Freitag veröffentlicht das südkalifornische Metal-/Hardcore-Kommando TWITCHING TONGUES sein neues Album Disharmony via Metal Blade Records. Ihr könnt euch ab sofort Disharmony in Gänze anhören und zwar im exklusiven Stream unter lambgoat.com.

Checkt das behind-the-scenes footage zu Disharmony hier an: metalinjection.net.

Die für ihren einzigartigen, Schubladen sprengenden Sound bekannten TWITCHING TONGUES haben bisher zwei Alben veröffentlicht, sind viel herumgekommen und konnten sich so treue Fans erspielen, seitdem die Brüder Colin und Taylor Young die Band 2009 aus der Taufe gehoben haben. Allerdings kommt die Gruppe aus L.A. erst mit ihrem dritten Longplayer Disharmony – ihrem Einstand für Metal Blade – so richtig aus den Puschen. Dynamisch, kraftvoll und sofort packend, reizt Disharmony musikalische und emotionale Grenzen ein, sodass etwas Frisches wie Aufregendes entsteht, das zugleich sehr viel Substanz in sich birgt. Sänger Colin Young dazu: “Wir haben schon immer alles gegeben, aber diese Musik ist jetzt wirklich sehr persönlich. Sie klingt finsterer, aggressiver, und ich bin mir sicher, dass sie die Gemüter auch spalten wird, aber wir stehen mehr denn je dahinter und könnten nicht stolzer darauf sein.

Bestellt Disharmony jetzt vor: metalblade.com/twitchingtongues.

TWITCHING TONGUES kehren im Januar im Rahmen der EMP Persistence Tour 2016 nach Europa zurück!

EMP Persistence Tour 2016
IGNITE
+ TERROR
+ H2O
+ IRON REAGAN
+ TWITCHING TONGUES
+ WISDOM IN CHAINS
+ RISK IT!
14/01/16 DE – Berlin – Astra
15/01/16 DE – Hamburg – Grosse Freiheit 36
16/01/16 DE – Oberhausen – Turbinenhalle
17/01/16 BE – Torhout – De Mast
19/01/16 CH – Pratteln – Z7
20/01/16 DE – Saarbrücken – Garage
21/01/16 DE – München- Backstage
22/01/16 DE – Wiesbaden – Schlachthof
23/01/16 DE – Dresden – Event Werk
24/01/16 NL – Utrecht – Tivoli

Quelle: www.metalblade.com