Une Misère: Veröffentlichen Musikvideo für „Fallen Eyes“

Die isländische Abrissbirne Une Misère hat ihr Debütalbum Sermon via Nuclear Blast Records veröffentlicht. Die Band veröffentlicht ein Musikvideo zum Song Fallen Eyes.

Une Misère hatten ein aufregendes Jahr mit ganzen drei Nominierungen bei den Icelandic Music Awards 2020 in den folgenden Kategorien: Performer des Jahres, Rock Album des Jahres und Rock Song des Jahres. Dazu kamen auch noch zwei Nominierungen bei den Icelandic Listeners Awards für Album des Jahres und Rock Performer des Jahres.

Sermon wurde von Sky van Hoff (u.a. EmigrateRammstein) produziert und gemischt, Svante Forsbäck war für das Mastering des Albums verantwortlich. Um die Technik kümmerten sich Marco BayatiSky van Hoff sowie Marco Kollenz. Das dazugehörige Artwork wurde von Niklas Sundin (Dark Tranquillity) geschaffen.

Als Produkt der Moderne lassen sich Une Misère musikalisch schwer einordnen. Mit unglaublicher Härte beschieden, bewegt sich die Band irgendwo in einem Spektrum zwischen Blackened Hardcore und aggressivem Metal.

 

Sermon – Trackliste:
01. Sin & Guilt
02. Sermon
03. Overlooked // Disregarded
04. Burdened // Suffering
05. Fallen Eyes
06. Beaten
07. Grave
08. Failures
09. Damages
10. Offering
11 Spiral
12. Voiceless

Une Misère sind:
Jón Már Ásbjörnsson | Gesang
Fannar Már Oddsson | Gitarre, Gesang
Gunnar Ingi Jones | Gitarre
Benjamín Bent Árnason | Schlagzeug
Þorsteinn Gunnar Friðriksson | Bass