Uriah Heep: kündigen Mammut-Tour an

Uriah Heep – Mammut Tour von September bis Dezember 2022 – 50 Jahre Uriah Heep Anniversary Tour

Uriah Heep kündigen eine ausgedehnte Europa Tour für dieses Jahr an, 61 Showdaten in 28 Ländern. Bereits 2020 konnte Uriah Heep ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Durch die globale Pandemie war es nicht möglich, zu touren. Das soll jetzt nachgeholt werden und dieser Meilenstein mit der Tour gefeiert werden.

Mick Box: “Immerhin können wir uns 50-jähriges Jubiläum jetzt feiern und sagen ‘Lockdown into Rockdown’. Wir sind zwar 2 Jahre später dabei, aber vielleicht macht das ja auch alles noch spezieller.“

Uriah Heep hat sich als sehr beeindruckende Band erwiesen – live eine Klasse für sich – die Hardcore Fans waren immer treu und sie haben auch viele neue Zuhörer gewonnen.

Die Celebrating 50 Years Of Uriah Heep Tour wird eines der Rockevents 2022.

 

  • Fri 9th Sept – Laeiszhalle, Hamburg Germany
  • Sun 11th Sept – Haus Auensee, Leipzig Germany
  • Mon 12th Sept – Lichtburg, Essen Germany
  • Wed 14th Sept – Rockhal, Luxembourg Luxembourg
  • Fri 16th Sept – Muffathalle, Munich Germany
  • Sat 17th Sept – Theater Am Potsdamer Platz, Berlin Germany
  • Sun 18th Sept – Amphitheater, Hanau Germany
  • Mon 17th Oct – Volkshaus, Zurich Switzerland
  • Tues 8th Nov – Lowensaal, Nurnberg Germany
  • Wed 7th Dec – Liederhalle, Stuttgart Germany
  • Thurs 8th Dec – Kulturpalast, Dresden Germany
  • Fri 9th Dec – CCS, Suhl Germany

Tickets sind bereits im Vorverkauf