V.E.R.S.U.S: veröffentlichen Comic Video

Es gibt Songs, die bekommst du nie wieder aus dem Kopf. Evergreens, die du auch nach Jahren noch mitsingen wirst. V.E.R.S.U.S haben auf ihrem neuen Album PerVersus gleich mehr als ein ganzes Dutzend solcher Ohrwürmer geschrieben. Nachdem im Februar die dritte Single Für Wahr veröffentlicht wurde, stellt die perVersuste Band den nächsten Song Der In Deinen Rosengarten Scheisst von ihrem neuen Album vor, welches am 06.05.2022 erscheinen wird. Dass der Gut Sach Rock’n’Roll auch in diesem Jahr wieder mit markanten Rocksongs aufwartet, konnten die Frankfurter schon bei den ersten beiden Songs Herz & Haut und Semper Fi eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

V.E.R.S.U.S: stellen mit „Für Wahr“ einen weiteren Song vom neuen Album „Perversus“ vor