War Curse: unterzeichnen weltweiten Vertrag bei Blacklight Media Records / Metal Blade Records

Blacklight Media Records / Metal Blade Records freuen sich darüber, War Curse begrüßen zu dürfen!

2013 in Cincinnati, Ohio gegründet, entfesselten War Curse ihren Debüt-Longplayer Final Days (Static Tension Recordings / Iron Mouth) im Jahre 2015. Der Nachfolger Eradication erschien 2019 bei Svart Records und jetzt ist die Band bereit für den nächsten Schritt. Das neue War Curse Album und Blacklight Media Records / Metal Blade Records Debüt wird Kritiker und Fans im nächsten Jahr begeistern!

Gitarrist Justin Roth hierzu: „Es ist kaum zu glauben, dass wir es in 7 Jahren aus dem Keller zu Metal Blade Records geschafft haben, aber es ist ein Beweis dafür, dass sich harte Arbeit immer noch auszahlt. Jetzt, da Blacklight Media und die gesamte Metal Blade-Crew hinter uns stehen, haben wir die Gelegenheit, aus dieser Anstrengung Kapital zu schlagen und das volle Potential von War Curse auszuschöpfen. Wir könnten nicht dankbarer und aufgeregter sein!

In Tradition geschmiedet und unbeeindruckt von Industrietrends, gehen War Curse einen Weg, der von den Thrash-Metal-Titanen vergangener Zeiten gebrannt wird und gleichzeitig eine eigene Prägung erschafft. Hochenergetische Shows auf der ganzen Welt brachten War Curse den Ruf ein, eine Liveband zu sein, die man gesehen haben sollte, und der sowohl junge als auch alte Fans mit seinen überlegen geschriebenen, kompromisslosen Songs fesselt. Der wurzelechte Bay Area-Sound der Band hat bei Publikum und Medien gleichermaßen Anklang gefunden und gibt War Curse die Fähigkeit, Genregrenzen zu überschreiten und jeden anzusprechen, von Eingefleischten bis hin zu den Casuals. Einfach ausgedrückt: War Curse ist ein schlafender Riese, der bereit ist, als nächster Fackelträger hervorzutreten!

War Curse – Bandmitglieder:
Gesang – Blaine Gordon
Gitarre – Justin Roth
Gitarre – Joshua Murphy
Schlagzeug – James Goetz
Bassgitarre – Johnnie Wallace

Weitere Beiträge
Herzlos: mit neuer Single „Antiserum“