We Butter The Bread With Butter: die knusprigste Band Berlins dropped ihre nächste Single „N!ce“

Nach langer Pause meldeten sich We Butter The Bread With Butter laut stark mit 20 km/H oder Dreh Auf zurück. Nun lassen sie das nächste Stück aus dem Toaster springen. Mit N!ce setzt die Berliner Band auf altbekannte Härte und Lautstärke und schüren damit nur noch mehr die Vorfreude auf das kommende Album Das Album.

Das Album, das mal wieder beweist, dass kreative Namensgebung nicht ihr Ding ist. Aber dennoch alles auf den Punkt bringt. Es ist Das Album von Wbtbwb. Glaubt man ihren eigenen Aussagen, ist es ein „Smoothie für die Ohren“.

Nach das Monster Aus Dem Schrank, Der Tag An Dem Die Welt Unterging, Goldkinder und Wieder Geil!, wobei letztere es sogar in die Charts geschafft haben, folgt nun das fünfte Studioalbum. Der Sound ist wohl der härtesten, den Wbtbwb bisher vorgestellt haben. Gemixt und gemastert wurde es von niemand geringerem als Christoph Wieczorek (Annisokay, Emil Bulls uvm.).

Zur Feier des Tages gab es neben dem Release der Single auch gleich ein neues Video obendrauf. Wbtbwb sind nun eindeutig zurück – knusprig und frisch wie immer.

Mehr zu Das Album:

We Butter The Bread With Butter – Das Album

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: