Whitechapel: starten Mini-Doku “Untold” online

Gehen für ihr sechstes Album ins Studio!

Nach der Veröffentlichung der Live-CD/DVD The Brotherhood of the Blade im Oktober 2015 zeigen WHITECHAPEL jetzt die Mini-Dokumentation “Untold“, die sich den weniger häufig besprochenen Aspekten des Tourens widmet. Der von Regisseur Mathis Arnell / Naughty Mantis gedrehte Film “Untold” entstand im Laufe des Sommer 2015 gemeinsam mit Band und Crew während der Rockstar Mayhem Tour. Zum Reinschauen surft auf Metal Blade Records’ offiziellen YouTube-Kanal:

Nachdem sie den Großteil des letzten Jahres mit Bands wie Slayer, King Diamond, Suicide Silence und Berühmtheiten unterwegs waren, sind WHITECHAPEL just im Studio aufgeschlagen, um ihr sechstes Album, den Nachfolger zum 2014er Werk Our Endless War (das auf #10 der Billboard Top 200 Charts einstieg!) einzuspielen. Die Band arbeitet einmal mehr mit Produzent Mark Lewis (Audio Hammer Studios) und dürfte im kommenden Sommer den Ton in der Metal-Welt angeben.

WHITECHAPELs Gitarrist Alex Wade sagt dazu: “Diese Woche haben wir mit den Aufnahmen zu unserem sechsten Album begonnen. In den letzten zehn Jahren haben wir einen weiten Weg zurückgelegt und freuen uns jetzt, euch den nächsten Schritt in der Entwicklung von Whitechapel zu zeigen.

Haltet euch bereit, bald gibt es weitere News!

http://www.whitechapelband.com
http://www.metalblade.com/whitechapel
http://www.facebook.com/whitechapelmetal
https://twitter.com/whitechapelband
http://instagram.com/whitechapelband
http://www.youtube.com/WhitechapelTV