With Full Force 2016: Haben neue Bands bestätigt

Das With Full Force 2016 gibt folgende Bestätigungen bekannt:

Erstmalig live, werden die Post-Hardcore-Spezialisten von OUR LAST NIGHT aus Hollis/New Hampshire – USA auf dem WFF zu erleben sein!

Böser Death Metal aus dem Nachbarland Polen knüppeln Euch die Storm-Trooper von VADER um die Ohren.

Rage Against The Machine 2.0 oder so ähnlich reagieren die Kritiker auf STRAY FROM THE PATH. Der Veranstalter ist der Meinung – Noch viel mehr als das! Überzeugt Euch selbst…die Ausnahmeband war ebenfalls noch nie beim Event zu Gast!

In alter Tradition von Oi Bands und Punk-Partygranaten wie z.B. Die Kassierer werden 4 PROMILLE Ihren Bier’n‘Roll ebenfalls als Full Force Debüt servieren.

Und zum Schluss noch eine Band, die sich viele Besucher immer wünschen und jedes Mal gnadenlos abfeiern: THE BROWNING aus Texas kommen wieder – Euer Muskelkater hat keine Chance!

Quelle: www.withfullforce.de