Disillusion: veröffentlichen neue Video-Single „Tormento“aus dem kommenden Album „Ayam“

Anlässlich des Tourauftakts mit Obscura und Persefone veröffentlichen Disillusion einen stylischen Videoclip zum Track Tormento, der zweiten Singleauskopplung aus dem neuen Album Ayam, das am 4. November erscheinen wird.

Das Video zu Tormento kann ab sofort hier angesehen werden:

Pre-order Ayam: http://lnk.spkr.media/disillusion-ayam

Disillusion kommentieren: „Wir sind begeistert, dass Tormento veröffentlicht wird“, erklärt Sänger und Gitarrist Andy Schmidt. „Dieser Videoclip zeigt den zweiten Song aus unserem kommenden Album Ayam und er ist offensichtlich etwas anders als alle unsere bisherigen Songs. Wir tun natürlich immer unser Bestes, um jeden Song so einzigartig wie möglich zu machen, aber dieser hier ist einfach so nebenbei entstanden. Wir hatten anfangs keinen bestimmten Plan dafür, aber während der Arbeit daran trieb uns die schiere Intensität und das kathartische Gefühl der Musik zu neuen Extremen. Die Stücke auf diesem Album, die alle in der verwirrenden Anfangsphase der Pandemie geschrieben wurden, geben unsere Gefühle zu dieser Zeit sehr gut wieder. Und nun hoffen wir aufrichtig, dass ihr Tormento genauso genießen werdet wie wir.“

Mehr Infos zu Disillusion und dem kommenden Album Ayam erhaltet ihr hier:

Disillusion: kündigen Headliner Shows für 2022 in Deutschland an

Disillusions Tourtermine für 2022 findet ihr hier:

Disillusion: kündigen Headliner Shows für 2022 in Deutschland an

Disillusion online:
https://disillusion.dewww.facebook.com/disillusionbandwww.instagram.com/disillusion_band