A Good Woman Is Hard To Find: ab 22.05. digital und ab 29.05. im Mediabook erhältlich

capelight pictures präsentiert mit A Good Woman Is Hard To Find einen scharfsinnigen, düsteren und packend-brutalen Rachethriller als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook. Mit elektrisierender Wucht überzeugt Hauptdarstellerin Sarah Bolger (Emelie, Die Tudors) als alleinerziehende Mutter, die im Kampf um das Wohl ihrer Kinder entdeckt, wozu sie fähig ist. Der Abschlussfilm des London FrightFest Film Festival 2019, überzeugte Zuschauerinnen und Zuschauer diverser Genre-Festivals weltweit. In Deutschland begeisterte er im vergangenen Jahr das Publikum auf dem Fantasy Filmfest.

A Good Woman Is Hard To Find ist ab dem 22. Mai digital zum Kauf erhältlich.

Am 29. Mai erscheint der Film als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (Blu-ray +DVD), als Standard-Blu-ray und DVD sowie als digitale Leihversion.

Kurzinhalt:
Nach dem Mord an ihrem Mann ist Sarah auf sich allein gestellt. Die Polizei, das Jugendamt und sogar ihre eigene Mutter lassen kein gutes Haar an ihr. Im Supermarkt wird sie von fremden Männern belästigt. Mit zwei Kindern, um die sie sich kümmern muss, wenig Geld und ohne Unterstützung von außen bleibt der jungen Mutter kaum Zeit für sich selbst. Als der in Bedrängnis geratene Drogendealer Tito sich eines Tages ausgerechnet ihre Sozialwohnung als Versteck für sein Diebesgut aussucht, platzt Sarah schließlich der Kragen. Um sich und ihre Kinder zu schützen, greift sie zu drastischen Mitteln – und entdeckt dabei, wozu sie fähig sein kann..

Weitere Beiträge
Thundermother: verschieben ihre Dezember-Konzerte der „Heat Wave Release Tour“ auf das Frühjahr 2021 (14.01. – 06.02.2021)