Alcatrazz: neues Video zu „Dirty Like The City“

Alcatrazz veröffentlichen heute Dirty Like The City als dritte Single aus ihrem brandneuen Album Born Innocent, das am 31. Juli bei Silver Lining Music erscheint. Zuvor wurden bereits Polar Bear und London 1666 ausgekoppelt.

Frontmann Graham Bonnet: „Steve Vai schickte uns etwa 60 Songs, von allen war Dirty Like The City derjenige, der mir sofort auffiel, und nach mehrmaligem Hören wusste ich einfach, dass der Song auf das Album kommen muss.“

Keyboarder Jimmy Waldo fügt hinzu: „Ich liebte dieses Stück, als Steve Vai es uns schickte, wusste ich sofort, dass es perfekt zu Alcatrazz und dem anderen Material auf dem Album passt“.

Born Innocent erscheint digital und auf CD. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Weitere Beiträge
Welive: Deutschlands einziges Konzertfilmfestival veröffentlicht letzten Film