Alcest: Gehen im September mit Lantlos auf Tour

Hier hat sich eine Mannschaft zweier Bands zusammengetan, die besser wohl kaum zusammen passen. Das ultimative Paket post-moderner Klangwelten, Sphären und vertonter Postrock- und Metalandschaften teilen sich die Bühne.

„Wenn Enya Black Metal machen würde“ Das ist nur eine von vielen treffenden Beschreibungen mit denen internationale Medien die Franzosen Alcest betiteln. Nach Touren rund um den Globus, mit Opeth, Katatonia und vielen weiteren, kommen die Franzosen mit ihrem innovativen Dark Metal und Postmodernen Shoegaze im Herbst nun endlich wieder nach Deutschland.

Mindestens genauso innovativ und interessant sind Lantlos. Frisch ins Kingstar Booking-Rooster aufgenommen bringen die Rheinländer einen Post-Black-Metal Sound auf die Bühne der seinesgleichen sucht. Im September werden Alcest und Lantlos quer durch Deutschland die Clubs zum überlaufen bringen und sämtliche Fans in hypnotische Selbstvergessenheit versetzen. Ein unvergesslicher Event, der zum absoluten Pflichtermin wird.

Kingstar präsentiert:
ALCEST
Plus Special Guest: Lantlos

06.09.2015    München, Feierwerk
07.09.2015    Frankfurt, Das Bett
08.09.2015    Stuttgart, Universum
09.09.2015    Essen, Turock
10.09.2015    Hannover, Musikzentrum
11.09.2015    Hamburg, Logo
12.09.2015    Leipzig, UT Connewitz
13.09.2015    Köln, Luxor  

Quelle: www.kingstar-music.com