Alltheniko: offizielles Video „Propaganda“ veröffentlicht

Alltheniko haben ein neues Video zu Propaganda veröffentlicht. Der Song ist auf dem Album Italian History VI enthalten, welches am 15. September 2017 über Pure Steel Records veröffentlicht wurde.

Die Italiener Alltheniko sind bereits seit 15 Jahren ein Garant für wahren Heavy Metal. Denn auch auf seinem sechsten Album weiß das Trio aus Vercelli bei Mailand ganz genau, dass nur Speed und Power zählen; nur echter Stahl geschmiedet werden kann, wenn er heiß ist. Gerne nutzen sie hierfür auch Einflüsse aus teutonischen Gefilden. Tatsächlich legen Dave Nightfight, Joe Boneshaker und Luke The Idol nur in wenigen Songs die Wildheit des Thrash Metal offen, wobei sie ebenfalls zwei ausgezeichnete, Italienisch gesungen Metal-Geschosse präsentieren. Der Rest schneidet seine furchtbar blutenden Kerben in Öffnungen, an denen sich auch Rage und Primal Scream geritzt haben. Und dazu screamt sich Dave Nightfight maßgeschneidert die Lungen aus dem Hals. Scream for Metal. Two, three, four, die!

Line-up:
Joe Boneshaker – guitars
David Nightflight – bass, vocals
Luke The Idol– drums

[youtube]khQUljh-bC8[/youtube]