Almanac: Releasedatum bekanntgegeben; Cover und Tracklist enthüllt

Victor Smolskis neue Band ALMANAC wird ihr Debütalbum »Tsar« am 18. März 2016 via Nuclear Blast Records veröffentlichen. Die Scheibe wurde von Victor Smolski selbst produziert und von ORDEN OGANs Sebastian „Seeb“ Levermann gemixt.

Das dazugehörige Artwork wurde vom bekannten ungarischen Künstler Gyula Havancsák (WISDOM, ANNIHILATOR, TYR, DESTRUCTION, ELVENKING,…)

almanac - tsar
Die Tracklist von »Tsar« liest sich wie folgt:

01. Tsar
02. Self Blinded Eyes
03. Darkness
04. Hands Are Tied
05. Children Of The Future
06. No More Shadows
07. Nevermore
08. Reign Of Madness
09. Flames Of Fate

Mastermind Smolski schwärmt:
»Tsar« ist das absolute Best-of und das Highlight in meiner musikalischen Karriere. Noch nie hatte ich solch einen Spaß, eine CD zu produzieren. Unglaubliche Teamarbeit und 100% kompromisslos. Push the pedal to the metal!“