Annihilator: neues Video ‚One To Kill‘ veröffentlicht, Album ‚For The Demended‘ am 03. November

Kurz vor VÖ des neuen Albums For The Demented am kommenden Freitag, den 03.11.2017 veröffentlichen Annihilator per Lyric Video One To Kill einen weiteren Song vorab.

One To Kill, hier zu sehen:
[youtube]PhLrc15A_7M[/youtube]

Seit 1989 haben Annihilator ständig Alben veröffentlicht und touren erfolgreich die Welt.

Jeff Waters und seine (jeweiligen) Mannen sind eine Konstante im Bereich des Heavy Metal / Thrash Metal und haben vielgelobte Klassiker auf den Markt gebracht und dies bereits seit dem Debut Album Alice In Hell, (1990), Never, Neverland (1995), King of The Kill oder Schizo Deluxe (2005) bis hin zur 2015-er Veröffentlichung Suicide Society.

Annihilator ist Jeff Waters, und er beschreibt seinen Stil:

Meine Musik wurde von Hunderten meiner Lieblingsbands und Musiker beeinflusst, man kann die Einflüsse erkennen, wenn man sich den Annihilator Backkatalog durchhört. Es ist ein Bonus und eine Ehre wenn Bands, die ich bewundere dann auch noch sagen, ich hätte etwas mit ihrer Spielweise zu tun oder war gar die Inspiration zu einem Song!
Bei diesem Album war es für mich an der Zeit zu analysieren, was mir die Fans über die Jahre erzählt haben. Es war auch an der Zeit nachzudenken, warum die frühen Annihilator “thrash-meets-melodic”- Songs vielen ins Ohr gegangen sind. Natürlich ist es klar, dass ich nicht allein zurückgegangen bin und mich durch die Annihilator Historie gewühlt habe. Mein Bassist der letzten Jahre, Rich Hinks, hat mir dabei sehr geholfen.

For The Demented ist back to the roots, ohne dass ich es wirklich gemerkt habe“, sagt Waters nicht ohne Stolz.

Alles zusammengefasst kann man sagen, dass dieses Album die beste Annihilator Erfahrung seit Jahren ist und die Fans können das erwarten, was sie sich von Annihilator erhoffen.

Weiterhin aktuell… Video zu Twisted Lobotomy, hier zu sehen:
[youtube]B17YdWJYfaM[/youtube]

For The Demented erscheint in folgenden Versionen am 03.11.2017 via Neverland Music/Silver Lining Music/ADA:

Limited Edition Digipack mit einem Lenticular Cover
Jewel-case CD
Vinyl 180g farbig, gatefold
Digital download 

Track listing
Twisted Lobotomy
One to Kill
For the Demented
Pieces of You
The Demon You Know Phantom Asylum
Altering the Alter
The Way
Dark
Not All There