Annisokay: unterzeichnen Vertrag mit Arising Empire

Die aus Leipzig/Halle stammenden Metalcore Energiebündel Annisokay sind nun offiziell Teil der Arising Empire-Familie. Wir freuen uns bereits sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und werden euch schon bald mit weiteren Infos der Band versorgen.

Die Band kommentiert: „Mit großem Stolz können wir euch mitteilen, das wir ab sofort bei Arising Empire gesigned sind! Für uns als Band beginnt nun ein neues, aufregendes Kapitel. Arising Empire war unser Wunschlabel und wir freuen uns deshalb total darüber, dass sie jetzt zu unserem Team gehören! Habt noch etwas Geduld, bald gibt es weitere News!“

Tobbe Falarz von Arising Empire kommentiert: „Annisokay gehören zu den talentiertesten neuen deutschen Bands von internationalem Format. Wir sind überglücklich, dass Arising Empire die nächsten Schritte der Band begleiten darf.“

ANNISOKAY werden dieses Jahr noch drei weitere Shows in Deutschland spielen:
14.12. Frankfurt – Nachtleben
15.12. Hannover – Bei Chez Heinz
16.12. Leipzig – Täubchenthal

Um euch vorweg schon mal einen kleinen Eindruck von Annisokay zu machen, schaut euch das aktuelle Musikvideo zu What’s Wrong an.

[youtube]K3emXVfcELc[/youtube]

Annisokay sind:
Dave Grunewald – vocals
Christoph Wieczorek – vocals / guitar
Norbert Kayo – bass
Philipp Kretzschmar – guitar
Nico Vaeen – drums