Anthem: veröffentlichen die erste Single Black Empire von ihrem kommenden Album Nucleus

Japans führende traditionelle Heavy Metal Band, Anthem, gibt heute ihr Signing mit Nuclear Blast Records (in Europa) bekannt, um den internationalen Markt zu erobern. Die erste Veröffentlichung, Nucleus, wird eine Sammlung ihrer größten Hits sein, neu aufgenommen und mit englischen Texten! Heute veröffentlicht die Band bereits die erste Single des Albums, Black Empire!

Hört euch die Single hier an:
[youtube]C96wh7l-2lw[/youtube]

Sänger Yukio Morikawa kommentiert:
Wir freuen uns sehr, heute die erste Single, Black Empire von unserem Greatest Hits Album Nucleus zu veröffentlichen. Das Original wurde von unserem ehemaligen Sänger Eizo Sakamoto gesungen und jetzt können wir den Fans auch endlich auch meine Version mit englischem Text präsentieren! Das neue Black Empire enthält sehr viel von Anthem’s Charakter und Leidenschaft. Es würde mich freuen, wenn ihr es euch anhört!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: