Archive: ab 05.11. als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook

capelight pictures und EuroVideo Medien präsentieren Archive, einen intelligenten Science-Fiction-Thriller über die Verheißungen von künstlicher Intelligenz und einem Leben nach dem Tod. Das atmosphärisch dicht inszenierte und twistreiche Kammerspiel punktet mit betörend schönem Produktionsdesign. Regisseur Gavin Rothery, der hier sein Langfilmdebüt als Regisseur feiert, war zuvor u. a. für das Konzeptdesign und die visuellen Effekte von Moon verantwortlich. Die Hauptrolle spielt Theo James (Die Bestimmung). Archive feierte seine Deutschlandpremiere auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest.

Archive erscheint am 5. November als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD), Single-Blu-ray und DVD.
Ab sofort vorbestellbar!

Den deutschen Trailer findet ihr hier:

Inhalt: 2049. Auf einer abgelegenen Forschungsbasis entwickelt der junge Cyber-Engineer George Almore (Theo James) unter strengster Geheimhaltung eine neue Form der künstlichen Intelligenz: eine Androidin mit menschlichem Bewusstsein. Sein neuestes Modell J3 (Stacy Martin) steht kurz vor der Vollendung. Doch George gerät zunehmend unter Druck. Seine Vorgesetzten verlieren das Vertrauen in seine Arbeit und fordern Ergebnisse. Sie drohen damit, seine Forschungsmittel zu streichen und die Basis zu schließen. George rennt die Zeit davon – vor allem, da er noch ein weiteres Ziel hat, das um jeden Preis verborgen bleiben muss …

Weitere Beiträge
Stunde Null: veröffentlichen ihre Single „Bring Mich Zurück“