Arising Empire: veröffentlichen neue Website

Heute launchen wir, Arising Empire, unsere brandneue Website, um dir das ultimative und gebündelte Erlebnis deiner Lieblingskünstler und -musik zu bieten – schneller & besser als jemals zuvor!
Die neuesten Nachrichten, Veröffentlichungen, Musikvideos und Touren unserer Arising Empire-Familie auf einen Blick. Unsere Fans können sich ab sofort für unseren Newsletter anmelden und verpassen so nie wieder einen der oben genannten Punkte!
Und um dies zu feiern, werden wir einige unserer neuen und kommenden Veröffentlichungen unter allen angemeldeten Fans verlosen! Also beeilt euch und meldet euch an – dies wird nicht die letzte Verlosung sein.

Gegründet von Markus Staiger (Nuclear Blast) und Tobbe Falarz (ehemals People Like You) wird das deutsche Indie-Plattenlabel Arising Empire jungen, dynamischen und visionären Bands aus dem Bereich Metalcore, Punk und Alternative ein musikalisches Zuhause geben.

Arising Empire wurde vom europäischen Digitalvertrieb Kontor New Media im Juli 2020 gekauft und nutzt nun auch das Netzwerk und Strukturen des neuen Partners. Nach der Übernahme bleibt Falarz dem Label als A&R und Geschäftsführer erhalten. Zum Team von Arising Empires gehört auch das A&R-Duo Robin Baumann und Michael Mark. Dazu sind nun auch Philipp Bischoff und Dennis Harm von Kontor New Media dem Team beigetreten, deren Fachgebiet ebenfalls Metal und Hard Rock ist.

Tobbe Falarz, MD Arising Empire: “Wir kennen Jens und Michi seit zwei Jahrzehnten und freuen uns sehr, unsere Arbeitsbeziehung wieder aufleben zu lassen, um Arising Empire auf das nächste Level zu bringen.”

Michael Pohl, MD Kontor New Media, ergänzt: “Mit der Akquisition von Arising Empire setzen wir unser Ziel fort, neben unserem Schlüsselgeschäft des digitalen Vertriebs noch näher an das Labelgeschäft heranzukommen.“

Arising Empire sind:
Tobias Falarz – Managing Director
Robin Baumann – A&R, Online Marketing Manager
Michael Mark – Online Marketing & Product Manager, A&R

https://www.arising-empire.com/
https://www.facebook.com/arisingempire.de

Weitere Beiträge
Memoriam: nehmen neues Album „To The End“ auf