Artillery: veröffentlichen Video zur dritten Single ‚Pain‘

Diese Woche Freitag, am 16. November, veröffentlichen Artillery ihr neues Album ‚The Face Of Fear‚! Die Dänen haben jetzt die dritte Single aus dem Album gelauncht, bitte surft zu youtu.be/HBtQsvZyquM, um euch das Video zu ‚Pain‘ anzusehen!

https://www.youtube.com/watch?v=HBtQsvZyquM


Gitarrist Michael Stützer:Die Story zu ‚Pain‘ ist eine wahre Geschichte über einen Alkoholiker, de nie auf seine Freunde und Familie gehört hat, als diese ihm rieten, damit aufzuhören. Als er selbst feststellte, dass er mit dem Saufen aufhören sollte, war es zu spät und es gab keinen Ausweg mehr. Das Video zu ‚Pain‘ wurde abermals von Morten Madsen (MSM Productions) gedreht, welcher bereits für unsere Clips zu ‚Legions‘ und ‚Live by the Scythe‚ verantwortlich zeichnete.