As I Lay Dying: Headliner bei allen Terminen der Impericon Festivals 2024

Nach ihrer glorreichen Rückkehr auf die europäischen Bühnen im vergangenen Sommer verkünden As I Lay Dying stolz, dass die Band alle Termine der Impericon Festival Tour im Frühjahr 2024 als Headliner bestreiten wird. Die Tour, die sechs Stopps in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst, beginnt am 28. März und endet am 7. April in Wien.

As I Lay Dying kommentieren die Impericon Festival Termine:
„Während wir uns der Ziellinie der Produktion unseres neuen Albums nähern, freuen wir uns, unsere erste Tour für 2024 als Teil der Impericon Festival Tour in Deutschland, der Schweiz und Österreich anzukündigen.
Nach der Absage unseres Auftritts im Jahr 2022 aufgrund von Covid-Restriktionen freuen wir uns sehr, dass es nun endlich losgeht, vor allem mit einem soliden Line-Up an Bands.
Wir danken Impericon für die Gelegenheit und freuen uns darauf, unsere europäischen Fans bald zu sehen!“

As I Lay Dying planen, 2024 neues Material zu veröffentlichen.

Erlebt As I Lay Dying bei einer der folgenden Veranstaltungen:

28.03. DE Hamburg – Sporthalle
30.03. DE Leipzig – Halle Eins
31.03. DE Oberhausen – Turbinenhalle
05.04. CH Zuerich – Komplex 457
06.04. DE Munich – Tonhalle
07.04. AT Vienna – Arena

Tickets sind hier erhältlich:
https://imperi.cn/imp-fest-2024

Bestellt euch euer Exemplar von Shaped By Fire, dem letzten Album von As I Lay Dying, in einem Format eurer Wahl: nuclearblast.com/asilaydying-shapedbyfire
Hört und ladet euch Shaped By Fire hier herunter: https://geni.us/AILDShapedByFire

As I Lay Dying online:
https://www.asilaydying.com/
https://www.facebook.com/asilaydying
https://www.instagram.com/asilaydying/