Asphyx: Live in Hamburg, 10 Jahre Revolt!, Kultur Palast eröffnet neuen Saal

Im Februar 2007 fand im Bambi galore, dem Musikclub unter dem Kultur Palast Hamburg, das erste Konzert der Revolt! Reihe statt. Seit dem standen über 850 verschiedene Metalbands von überall auf der Welt auf der Bambi Bühne, insgesamt weit über 1200 verschiedene. Nach langem Ringen mit der Stadt wurde ein Erweiterungsbau genehmigt, der den zweiten, ebenerdigen Veranstaltungsraum des Kultur Palast von bisher knapp 200 Leute auf eine Kapazität von ca 800 brachte.

Und jetzt am 17.Juni 2017 findet das erste Konzert unter dem Revolt! Banner im neuen Saal statt.

Auf die neue Bühne kommen Asphyx, Schirenc Plays Pungent Stench, Fäulnis, Cryptic Brood, Phantom Corporation und Soul Conquerer.
Einlass 17:30 Uhr // Beginn 18:00 Uhr
VVK 20,- // AK 23,-

Essen über das hauseigene Restaurant Palastküche

Die Veranstaltung ist zudem auch noch die offizielle Party.San Warm Up Party. Das Festival findet vom 10. – 12. August 2017- Schlotheim, Flugplatz Obermehler statt

Das Bambi galore bleibt dem Hamburger Metal-Underground wie gehabt erhalten!.

Quelle: www.oktoberpromotion.com