Quelle: Arising Empire

Aviana: veröffentlichen neue Single/Video ‚Anomaly‘

Die schwedische Metalcore-Sensation Aviana hat seit ihrer Rückkehr im Februar 2021 einen großen Einfluss auf die globale Metalcore-Szene.
Angeführt von Sänger Joel Holmqvist, nachdem frühere Mitglieder die Band verlassen haben, hat Holmqvist alle Erwartungen übertroffen und führte die Band direkt an die Spitze.

Nun veröffentlichen Aviana ihre siebte und neueste Single seit dem Comeback im Jahr 2021 mit dem Titel Anomaly vom kommenden neuen Album Corporation, das am 3. August 2022 über Arising Empire erscheinen wird.

„Das Wort Anomaly wird beschrieben als „etwas, das von dem abweicht, was standardmäßig, normal oder erwartet wird“. Ich wurde zwei Jahre lang psychisch missbraucht, etwas, worüber ich zuerst nicht schreiben wollte, aber ich hatte das Gefühl, dass ich es irgendwie tun musste. Bei diesem ruhigeren Lied konnte ich das machen. Es ist schwer, die Geschichte über die Erschöpfung und den Verlust des Lebenswillens zu erzählen. Aber ich halte es für notwendig, dies zu tun. Ihr solltet niemals damit rechnen, von irgendjemandem missbraucht zu werden, und niemals denken, dass dies normal ist. Ich hoffe, dass dieses Lied jemand anderem helfen kann, aus einer missbräuchlichen Beziehung herauszukommen oder eine schwere Zeit im Leben zu überstehen.“

Aviana – EU Headline Tour 2022
* with InVisions & Rising Insane
25.05. Leipzig – Naumanns
26.05. Prague – Underdogs
27.05. Dunstelkingen – Heavydays*
28.05. Mainz – Schon Schön**
29.05. Bochum – De Trompete
*w/o Rising Insane **w/o InVisions

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Aviana: kündigen neues Album an und veröffentlichen Single + Video „Transcendent“

http://www.avianaofficial.com
http://www.facebook.com/avianaswe