Axel Rudi Pell: veröffentlicht neue Single mit Lyricvideo

Axel Rudi Pell veröffentlicht mit Morning Star eine neue Digital-Single und das dazugehörige Lyricvideo. Der Song stammt vom kommenden Balladen Album The Ballads VI.

Axel Rudi Pell: „Bei Morning Star geht es textlich um eine von Anfang an zum Scheitern verurteilte Liebe. Musikalisch eine typische ARP-Ballade mit einem sehr emotionalen Gitarrensolo von mir am Ende. Das Solo ist von meiner Demoversion, die ich zu Hause aufgenommen habe, übernommen worden.“

The Ballads VI erscheint am 21. April 2023 über SPV/Steamhammer in den folgenden Konfigurationen:
=> CD DigiPak (inkl. Poster)
=> 2LP Gatefold, 140 g, trans orange schwarzes Vinyl, bedruckte Innentaschen
=> Download / Streaming
Pre-Order Link: https://axelrudipell.lnk.to/TheBalladsVI
=> Exklusive CD/LP Bundle mit einem T-Shirt nur im Steamhammer Shop
Pre-Order Link: https://shop.steamhammer.de/artists/axel-rudi-pell/store

Weitere Infos zum neuen Album und den Tourdaten könnt ihr hier nachlesen:

Axel Rudi Pell: neues Balladen-Album „The Ballads VI“ kommt am 21.04.2023