Baltic Open Air 2021: erste Bands stehen fest

Heute wäre der erste Tag des Baltic Open Air. Wie so viele andere Festivals kann es leider nicht stattfinden. Umso schöner ist es, dass heute die ersten Bands für 2021 bekannt gegeben wurden. Doch lest selbst, was die Veranstalter vorhin auf ihrer Facebook-Seite geschrieben haben:

***NEWS*** – Teilen und Gewinnen !
Baltic Open Air 2021 – Erste Bands stehen fest !
Wir präsentieren euch die ersten Bands für das BOA 2021 !
Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir die meisten Bands aus diesem Jahr mit ins Jahr 2021 nehmen konnten…
Zusätzlich haben wir ja wie ihr wisst das Festival um einen Tag verlängert und daher weitere Hochkarätige Bands für euch gebucht…
Hier auf dem Poster seht ihr alle bisher bestätigten Bands… Ebenfalls kommen in den nächsten Monaten noch ein paar Bands hinzu, diese stellen wir euch dann natürlich auch hier vor.
***Wichtige info***:
Wer jetzt noch eines der Letzen Frühbucher Tickets ergattern möchte, sollte sich nun ranhalten, denn leider müssen wir die Preise aufgrund der aktuellen Situation etwas anziehen. Diese Tickets gibt es nur auf unsere Homepage: www.BALTIC-OPEN-AIR.de
Ebenfalls könnt ihr uns unterstützen und diesen Beitrag hier bei Facebook oder Instagram teilen und unter dem Beitrag eure Freunde markiert mit denen ihr gerne auf das Festival gehen möchtet…
Unter allen „Teilern und Teilerinnen“ verlosen wir 5 x 2 Festivaltickets für 2021 !
Die Verlosung hat mit Firma Facebook nix zutun… Das machen wir selber.
Verlosungsende ist der 10.10.2020 – Die Gewinner werden von uns per PN benachrichtigt !
…Also hebt die Methörner und freut euch mit uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt… Rocken wie die Wikinger !

https://www.facebook.com/BALTICOPENAIR/
http://www.baltic-open-air.de/

Weitere Beiträge
Within The Ruins: veröffentlichen Titeltrack vom neuen Album „Black Heart“