Band Of Skulls: neues Video ‚We’re Alive‘ online – Album erscheint am 12. April

Band Of Skulls haben vor Kurzem das neue Video ihrer aktuellen Single We’re Alive veröffentlicht. Genau wie bei Cool Your Battles, fungierte auch hier wieder Nate Camponi als Regisseur.

[youtube]EQg7k0vgCg4[/youtube]

Band Of Skulls sagen über das Video: „Es ist der zweite Teil einer Triologie mit denselben Charakteren, die sich in der Musik verlieren. Der Song ist lebensbejahend und sprengt die Banalität des modernen Lebens mit dem Ausruf We’re Alive.“

“Es war toll, mit Russell und Emma zu drehen!” fügt Nate Camponi hinzu. “Für We’re Alive wollte ich eine Vision eines surrealen Kults entwerfen, der aus völlig unterschiedlichen Charakteren besteht, die aber alle synchron tanzen. Wo sind diese Charaktere am Ende von Cool Your Battles gelandet? Nun ja, sie wurden von diesem seltsamen Guru verführt, der sie mit einem bizarren Tanz hypnotisiert hat. Das Video studiert Macht und Gehirnwäsche und wie oft wir es in unserer Geschichte erlebt haben, dass manipulative Menschen die totale Kontrolle übernommen haben. Es ist ein düsteres Konzept, aber hoffentlich animiert der Song trotzdem zum mitwippen.”

We’re Alive und Cool Your Battles stammen vom neuen Album der Briten Love Is All You Love, das von Richard X produziert wurde und am 12. April über So Recordings/Rough Trade erscheint. Hier kann man das Album vorbestellen.

Das Album könnt ihr euch hier anhören/runterladen: https://s.disco.ac/twkvcgvijepj

www.bandofskulls.com
www.facebook.com/bandofskulls
https://twitter.com/BandofSkulls
www.instagram.com/bandofskullsofficial/