Bang Your Head!!!: Einherjer sind dabei

Hallo Freunde,

die Adventszeit naht, und es geht munter weiter mit unseren Bestätigungen. Heute dürfen sich insbesondere Viking-Metal-Fans über eine Band aus Norwegen freuen, die erstmals in Balingen zu Gast ist.

Apropos Adventszeit: Die Crazy X-Mas Weihnachtsfeier rückt ebenfalls mit großen Schritten heran, und unser Hauptact des Abends Kissin’ Dynamite möchte es sich nicht nehmen lassen, Euch auch höchstpersönlich zur Party am 8. Dezember einzuladen. Hier geht es zum Videogruß der Jungs.

Und nicht vergessen: Derzeit sind unsere großen Bang Your Head!!! Badetücher für nur 14.99 Euro zu haben – schnappt sie Euch und seid jetzt schon gewappnet für den Sommer! Mehr dazu hier….

Euer Bang Your Head!!! und Rock Of Ages-Team

Einherjer bestätigt

Als sich Einherjer 1993 aufmachten, die harte Seite des Metals mit skandinavischer Folklore, epischen Melodien und der Sagenwelt der nordischen Götter zu verschmelzen, war der Begriff „Viking Metal“ noch gar nicht geboren. Das Full-Length-Debüt Dragons Of The North gehörte ergo zu den stilprägenden Pioniertaten des Genres, und bis 2004 erschienen drei weitere hoch gelobte Alben, bevor sich Einherjer vorerst auflösten.

Doch 2009 stießen die Norweger erneut in See, plünderten die Bühnen diverser namhafter Festivals und feierten 2011 mit dem großartigen Norrøn schließlich auch auf Tonträger ein grandioses Comeback, das vielen Nachahmern zeigte, wo Odins Hammer wirklich hängt.

Gleiches gilt für das erdige Norrøne Spor, das Anfang November erschienen ist, die etwas rauere, aber nicht minder wuchtige Seite der Band hervorkehrt und damit prädestiniert ist, live neben den großen Klassikern eine ausgezeichnete Figur abzugeben.

Freut Euch auf den Auftritt Einherjers beim Bang Your Head!!! 2019!

In Kürze folgen weitere Bandbestätigungen.

Das Bang Your Head!!! 2019 findet vom 11. bis 13. Juli des kommenden Jahres statt.

Bereits bestätigt:

Steel Panther
Krokus* Skid Row
Dark Tranquillity * Metal Church
Cirith Ungol * Ross The Boss * Candlemass * Hardcore Superstar * Mantar
Venom Inc. * Ektomorf * The Night Flight Orchestra * Beast In Black
Flotsam And Jetsam * Audrey Horne * Enforcer* Visions Of Atlantis
Einherjer * RAM * Omnium Gatherum * Keep Of Kalessin * Sorcerer
Picture * Dust Bolt * Traitor* Stormwarrior* Screamer

Weitere Bands folgen in Kürze.

Der Vorverkauf über unseren Shop www.shop.bang-your-head.de hat bereits begonnen.

Dort erhaltet Ihr die Tickets für das Bang Your Head!!! 2019 zum Frühbucherpreis von 119.- Euro (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr) und auf Wunsch pro geordertem Ticket inklusive eines exlusiven und limitierten Gratis-Shirts aus 100% Baumwolle und in Wunschgröße.