Beast Of Damnation: veröffentlichen Videoclip zu „Blutzoll“

Am 6. Dezember erschien das Beast Of Damnation Album Dawn Of The Beast. Wie bei vielen anderen Bands auch stoppte der Corona Virus etliche im Frühjahr geplante Promo und Live Aktivitäten der Old School Black Metaller. Die nun verfügbare Zeit wurde aber genutzt um mit Blutzoll endlich einen Videoclip zum aktuellen Album fertig zu stellen, der ab sofort online ist!
Der von Sänger und Gitarrist Heinze zusammen mit ex-Belphegor Drummer Tomasz bereits im Jahre 2008 aufgenommene Longplayer enthält 14 Tracks die sich stilistisch irgendwo zwischen der ersten und der zweiten Black Metal Welle Anfang der Neunziger einordnen lassen. Dawn Of The Beast gibts im Handel, im MDD Mailorder und auf den gängigen Download und Streaming Plattformen.

Weitere Beiträge
Bring Me The Horizon: veröffentlichen neue Single & Musikvideo zu „Teardrops“