BRDigung: Neue Single/ Video „Die Hände hoch“ und das neue Album „Zeitzünder“ erscheint am 02.02.2018

Nach der ersten Single Veröffentlichung “Alles Anders“ aus dem neuen Album “Zeitzünder“ (VÖ 02.02.2018) legen BRDIGUNG jetzt nach… Die neue Single/ Video “Die Hände hoch“ ist nicht nur ein Song, es ist ein Statement! „Dein fetter Job in der Bank ist nichts wert, wenn niemand an der Kasse sitzt. Und wenn du eines Tages merkst, dass all das materielle Zeug nur Fassade ist… dann ist es oftmals zu spät und du gehst unter.
Dieser Song ist für euch: In den Pflegeberufen! An den Kassen! Auf den Baustellen! In den Kindergärten! Auf den Straßen! Und jetzt macht die Hände hoch! Ihr seid es wert!“

Video Premiere “Die Hände hoch“: https://youtu.be/D5sZrLTdWf0

Zeitzünder“ ist kein typisches BRDIGUNG Album. Metallischer Punkrock, Salz in den Wunden, mal ernst mal nachdenklich, mal an den Grenzen des guten Geschmacks: Auf ihrem mittlerweile sechsten Studioalbum zeigen sich die vier Jungs aus Kempen am Niederrhein mehr denn je energiegeladen, experimentierfreudig und vor allem hungrig 15 neue Songs, die einen Querschnitt durch das Leben zeichnen, bevor ein epochales Outro zurück in die Gegenwart trägt.

Wir lachen und wir weinen. Wir sind verzweifelt und wir schöpfen neue Kraft, Liebe und Hoffnung. Wir erinnern uns. Und wenn die Zeiger mal wieder auf Fünf vor Zwölf stehen, dann atmen wir durch und gehen weiter. Denn wir sind anders. BRDIGUNG, die musikalischen Zeitzünder -als willkommene Alternative zu den weitverbreiteten Blindgängern der Popkultur unserer Gegenwart.

Immer noch aktuell – Video “Alles Anders“, hier zu sehen: https://youtu.be/SfwoNsq2KJM

Auch live werden die Jungs natürlich an folgenden Dates zu sehen sein…

Zeitzünder Tour 2018:

02/02/18  Krefeld, NRW KuFa Germany
03/02/18  Alsfeld, Hessen Stadthalle Alsfeld Germany
15/02/18  Osnabrück, Niedersachsen Bastard Club Germany
16/02/18  Erfurt, Thüringen Club From Hell Germany
17/02/18  Lübeck, Schleswig-Holstein Riders’s Café Germany
08/03/18  Köln, NRW MTC Cologne Germany
09/03/18  Hannover, Niedersachsen LUX Germany
10/03/18  Berlin, Berlin Frannz Club Germany
22/03/18  München, Bayern Backstage Club Germany
23/03/18  Nürnberg, Bayern Der Cult Germany
24/03/18  Stuttgart, Baden-Württemberg Club Zentral Germany