Rebellion: veröffentlichen neues Musikvideo

In wenigen Wochen wird endlich das neue REBELLION Album „A Tragedy In Steel Part II: Shakespeare’s King Lear“ erscheinen!

Nun hat die Band das offizielle Video zur neuen Single „A Fool’s Tale„, bei dem Patrick Heidekorn Regie führte, veröffentlicht – schaut es euch hier an:

REBELLIONs neues Album, „A Tragedy In Steel Part II: Shakespeare’s King Lear„, wird am 26.01.2018 bei Massacre Records erscheinen und ist als CD Digipak mit ausführlichem Booklet erhältlich. Hier kann man es bestellen: https://massacre.lnk.to/tragedyinsteelkinglear

Das Album wurde von Oliver Geibig und Tomi Göttlich produziert und von Oliver Geibig im Tonetown Music Studio gemischt und gemastert. Das fantastische Artwork wurde von Björn Goosses / Killustrations (Kataklysm, The Very End, Sodom, Hackneyed) gestaltet. Die Tracklist des Albums ist unten verfügbar.