Britta von Cripper: Gibt Duett mit Drone Sänger Mutz Hempel

 

Die Krönung der radiotauglichen Popmusik ist neben einem R.E.M Marathon wohl ein Duett zwischen einem kantenlosen Solokünstler und einem weiblichen Posterwand-Stammgast mit langen blonden Haaren. Das Resultat dieses Aufgusses wird uns dann jahrelang in jedem Wartezimmer und als Hintergrundmusik zum vor-sich-hin-vegetieren verfolgen. Wieder einmal bin ich überglücklich: Gott sei dank sind wir nicht in diesem Business!

Wir haben heute etwas Echtes, Hartes und ganz und gar nicht Langweiliges für euch:

In bester Thrash Metal-Manier sitzen sich Mutz Hempel von DRONE und Britta Görtz, die Frontfrau von CRIPPER, gegenüber und schreien sich technisch so vorbildlich an, wie es nur Mann und Frau können.
Wieder einmal beweist Britta hierbei, dass sie mühelos in der männerbeherrschten Domäne der Metalfrontfiguren mehr als nur mithalten kann. Gönnt euch etwas besonderes und schaut euch das Video zu „Into Darkness“ von DRONE an!

[youtube  ]yAHewFaeG5U[/youtube]

Quelle: www.cmm-marketing.com